Dienstag, 4. November 2014

Viel Stoff

Gestern war ich in Emden, dort gibt es ja bekanntlich "Die Stoffzentrale" bei der wir Prozente bekommen. Geöffnet hat das Geschäft von

Mo. - Fr.09.30 Uhr-13.00 Uhr
              14.30 Uhr-18.00 Uhr
Sa.         09.30 Uhr-13.00 Uhr


Die Beraterinnen sind alle vom Fach und haben genug Ahnung um auch mal ein Problem zu lösen.  Noch ein Tipp für Euch es gibt jetzt Reißverschlussreparaturset, bei denen wird der Schieber neu eingesetzt und kann immer wieder verwendete werden.
Es gibt viele Patchworkstoffe und genug für unser Hobby.Passend dazu alle gängigen Nähutensilien die wir brauchen. 
Gekauft haben wir Wollstoff der zweifarbig verarbeitet werden soll, daraus werden eine Weste

und ein Rock mit Kappnähten damit die Teile von beiden Seiten zu tragen sind.











Außerdem haben feiner Cord mit ganz viel bunt dazu passend Bündchenmaterial aus Jersey für einen 6 Bahnenrock und Wollstoff mit plastischen Blüten für ?? den Weg nach Norden gefunden.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen