Arbeitsunterlage



Meine Unterlage soll 90cm breit und 50cm tief sein, dafür habe ich mir ein Stück Wachstuch ausgesucht. Als erstes habe ich eine Scherengarage genäht, dafür habe ich ein A4 großes Stück

Wachstuch mit Stoff verstürzt





Nun wird daraus die Garage gefaltet und festgenäht

 







Dann nähe ich von hinten Antirutsch für Teppich dagegen, da ich nur noch kleine Stücke habe, habe ich das nur im Bereich der Nähmaschine gemacht
 Für die Utensilien habe ich Decovil untergebügelt.


Nun überlege ich mir wie die Diversen Ordnunghilfen platziert werden. Dies nähe ich recht von der Antirutschmatte fest. Bei mir ganz außen die Scherengarage und Handmaas, dann Gummi für Stifte Trenner und Pinzette, darüber habe ich eine kleine Tasche für meine Fingerschere und für ein Nadelkissen mit  Klemmeschiene. Darüber ist ein Stück für das Maßband einzufädeln
 

Im Bereich der Rutschmatte habe ich eine Tasche für Abfall angenäht die etwas absteht damit alles gut reinfällt





 Mit Nähmaschine

Mit Overlook



Wie Ihr seht habe ich auch noch Platz für Sicherheitsnadeln, Nähnadeln und einen Fingerhut gefunden. Diese habe ich in das Gummiband gehängt. Außerdem habe ich für den Transport  den Fadenabschneider mit einer Sicherheitnadel befestigt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen